Daniela Katzenberger
© Getty Images Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger Ein Auto von Mama

Nachdem Daniela Katzenberger im dritten Anlauf ihre Führerscheinprüfung bestanden hat, hat sie von Mama Iris zum 24. Geburtstag ein Auto geschenkt bekommen. Allerdings keinen teuren Flitzer, wie man denken könnte

Zwei Mal fiel Daniela Katzenberger durch die praktische Führerscheinprufung ehe sie im Mai endlich ihren Lappen in den Händen halten durfte. Den fahrbaren Untersatz gab es jetzt von Mama Iris - ein Geschenk zu Katzis 24. Geburtstag am 1. Oktober.

Doch der 1.400 teure Kleinwagen, Marke Citroen Saxo, will nicht so recht in das glamouröse Bild der Blondine passen. Kein Porsche, kein Ferrari? Offenbar weiß Frau Mama, dass ihre Tochter nicht die beste Autofahrerin ist. Auch die Katze selbst ist sich dessen bewusst: "Es grenzt an ein Wunder, dass ich noch keinen Unfall gebaut habe!", sagte sie der "Bild".

Und Daniela Katzenberger hat ihr Auto auch direkt ins Herz geschlossen: "Er hat das gleiche Rot wie mein Lipgloss!"

jgl