Daniela Katzenberger

Unglaublich! Trauung live im TV

Nach der Schwangerschaft die Hochzeit: Daniela Katzenberger lässt auch ihren Weg zur Trauung mit Lucas Cordalis von den Kameras begleiten - und das live!

Ohne Kameras macht sie's nicht: Schon die mit Töchterchen Sophia hatte (29, "Eine Tussi wird Mama") von Fernsehkameras begleiten lassen. Als nächstes ist nun die Hochzeit mit ihrem Liebsten , 43, dran. RTL II zeigt die Vorbereitungen ab 4. April in einer neuen Doku-Soap, wie der Sender am Mittwochnachmittag bekanntgegeben hat. "Daniela Katzenberger - Mit im Hochzeitsfieber" heißt die neue Show. Neun Folgen soll es geben.

Um noch eins draufzusetzen wagt "Katze" das, was beim Thema Schwangerschaft nur schwer denkbar gewesen wäre: Das Grande Finale, in diesem Fall die Hochzeitszeremonie, wird als Live-Sendung über den Bildschirm flimmern. Auch ein "Abschluss-Special" soll es geben. Mehr verraten Katzenberger und vorab aber noch nicht. Ob die Hochzeit "in der Pfalz" oder "auf Mallorca" stattfinden wird sei noch unklar, heißt es.

Wird der Hausbau das nächste Soap-Projekt?

Die Schwangerschafts-Soap "Mit Lucas im Babyglück" war im September und Oktober im Fernsehen zu sehen gewesen - und hatte durchaus ordentliche Quoten erzielt. Gut möglich, dass nach der Hochzeits-Serie für "Katze" noch nicht Schluss mit den Soap-Abenteuern ist. Bereits Ende 2015 hatte sie spot on news die Hochzeits-TV-Planungen angekündigt. Und schon mal einen Ausblick auf ihre nächsten Pläne gegeben: "Noch ein bisschen abnehmen und ich würde sagen: Das Thema Hausbau wird 2016 in Angriff genommen." Auch Bauvorhaben lassen sich hervorragend im Fernsehen begleiten. RTL II kennt sich damit aus.

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Susan und Jeff Bridges   1975, beim Dreh zu "Rancho Deluxe" lernte "Der Dude" Jeff Bridges die Schauspielerin Susan Geston kennen. Bereits seit 1977 ist das Paar verheiratet.
Pauletta und Denzel Washington   Während der Dreharbeiten des Films „Wilma“ im Jahr 1977 lernte Denzel Washington Pauletta Pearson kennen und heiratete sie 1983. Zwölf Jahre später, 1995, erneuerten sie ihr Ehegelübde. Gemeinsam haben sie vier Kinder.
Seit 1988 sind die Schauspieler Rita Wilson und Tom Hanks bereits verheiratet. Dass auch nach so langer Zeit eine Premiere gefeiert werden kann, beweist nun Rita Wilson: Sie hat das erste Paar-Selfie der Beiden gepostet.
Bereits in ihren Teenagerjahren lernt Kathy Hilton den Hotelerben Richard Hilton kennen und lieben. Wenige Jahre später tritt das Paar dann vor den Traualtar, sodass sie 2015 auf ganze 36 gemeinsame Ehejahre zurückblicken können. Mit einem süßen Throwback-Foto gratuliert ihnen Tochter Paris auf Instagram zu dieser "inspirierenden Beziehung".

37

Daniela Katzenberger

Diät-Erfolg ohne Sport

07.04.2016

Daniela Katzenberger kämpft gegen die Babypfunde

Star-News der Woche