Daniela Katzenberger

Sophia trägt High Heels

Eigentlich wollte Daniela Katzenberger ihre Tochter Sophia von jetzt an aus der Öffentlichkeit heraushalten. Diese selbstauferlegte Regel brach sie jedoch schon wieder und mit dem neuesten Foto des Kleinkinds sorgt die Blondine für Aufregung unter ihren Fans

Lucas Cordalis + Sophia + Daniela Katzenberger

Mit gerade einmal einem Jahr ist schon ein kleiner Star. Das liegt nicht zuletzt daran, dass und oft Fotos ihrer Tochter auf Facebook und Co. posteten. Damit sollte nun aber eigentlich Schluss sein, nach manch derber Kritik entschloss sich das Paar die Kleine aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Doch die beiden halten sich nicht daran und Daniela stellte nun ein Bild von Sophia ins Netz, das den meisten Fans gar nicht gefällt.

Daniela Katzenberger: Die Fans empören sich über ein Foto von Sophia

Es sind Dinge, die wohl jedes kleine Mädchen liebt: sich mit Mamis oder Großmutters Klamotten und Schuhen verkleiden. Genauso geschehen im Hause Katzenberger/Cordalis. Sophia steht mit Hilfe ihrer Mama in den goldenen Absatzschuhen von Oma - ein niedlicher Spaß. Einige Facebook-Fans jedoch echauffieren sich über diesen Schnappschuss, finden es einfach zu gefährlich, dass kleine Kinder auf High Heels stehen.

In den Schuhen meiner Mama 󾌵

Posted by Daniela Katzenberger on Sonntag, 18. September 2016

Die Katze fährt die Krallen aus

Noch mehr Aufmerksamkeit erregt allerdings das kürzlich eigens auferlegte und schon gebrochene Social Media-Verbot für Sophia. "Ich habe gedacht, die Kleine ist tabu für Facebook", schreibt eine Userin. Und Daniela reagiert prompt: "Und die Alternative wäre, so zu tun, als hätte ich kein Kind? Sie gehört zu mir und fertig." Die 29-Jährige achte mittlerweile sehr darauf, dass die Bilder ihrer Tochter dezent gehalten seien.

Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis

Ihre schönsten Familienfotos

1. Oktober 2017  Daniela Katzenberger feiert ihren Geburtstag und macht kein Geheimnis daraus, wie alt sie geworden ist. Die pinken XXL-Ballons sind eindeutig: Die Katze ist nun 31 Jahre alt.
1. Oktober 2017  Statt eine große Luxus-Party zu schmeißen, feiert Daniela jedoch herrlich normal. Total lässig macht sie es sich in ihren neuen Plüsch-Hausschuhen bequem und geht den Tag ganz entspannt an.
1. Oktober 2017  Am Abend verwandelt sie sich dann aber doch noch einmal zum "Party-People-Parent" und geht mit ihrem Mann Lucas aus - allerdings nur bis 21 Uhr. Danach rufen die Mama-Pflichten dann wieder.
30. September 2017  Zurück auf Mallorca freuen sich Daniela Katzenberger und Sophia auf ihr Bett. Vorher darf sich Sophia noch ein Kinder-Lernprogramm auf dem Telefon ansehen. 

118

Lucas + Daniela

Ehe-Zoff

13.09.2016

Lucas Cordalis + Daniela Katzenberger

Mehr zum Thema

Star-News der Woche