Daniel Westling

Fit wie ein Turnschuh

Erst drei Wochen liegt seine Nierentransplantation zurück, doch Daniel Westling, dem Verlobten von Kronprinzessin Victoria, geht es bereits so gut, dass er sein Sportprogramm wieder aufgenommen hat

Daniel Westling

Daniel Westling

Nicht einmal einen Monat ist seine Nierentransplantation her, doch legt in Sachen Genesung ein sportliches Tempo vor. "Daniel Westling erholt sich vortrefflich gut", zitiert "danapress" die Informationschefin des schwedischen Hofes.

Ganz Schweden sei erfreut, dass es dem ehemaligen Fitnesstrainer und inzwischen Verlobten von bereits wieder so gut gehe. Die Boulevardzeitung "Expressen" berichtet sogar, dass Daniel und Victoria gemeinsam auf dem Weg ins Fitnessstudio gesehen wurden. Wenn Daniel, der selbst drei Fitnesscenter besitzt, tatsächlich schon wieder trainieren kann, wäre das ein sicheres Zeichen für seine Genesung in Rekordzeit.

Schwedische Königsfamilie

Könige aus Ikea-Land

12. September 2017  Nachdem das Tagesprogramm erledigt ist, geht die königliche Familie gemeinsam ins Konzert anlässlich der Eröffnung des Parlaments.
Die jungen Royals rund um Prinz Carl Philip haben sich für die abendliche Veranstaltung noch einmal frisch gemacht. Seine Schwestern, Victoria und Madeleine, haben sich dafür sogar umgezogen.
Prinzessin Madeleine hat ihr Twinset gegen ein luftig herbstliches Kleid eingetauscht und bezaubert darin an der Seite ihres Bruders. Ihr Ehemann Chris hat hingegen geschäftliche Verpflichtungen und kann sie nicht begleiten.
Prinzessin Victoria kann sich glücklich schätzen. Sie hat ihren Mann, Prinz Daniel, die ganze Zeit an ihrer Seite. In einem seidigen Etuikleid lenkt sie allerdings alle Blicke ganz allein auf sich.

193

Am 27. Mai war Westling in Stockholm eine Spenderniere von seinem Vater transplantiert worden. Der Hof erklärte der überraschten Öffentlichkeit, dass die eingeschränkte Nierenfunktion schon lange bekannt und auf einen Geburtsfehler zurückzuführen sei. Nach der erfolgreichen Operation steht der schwedischen Traumhochzeit von Kronprinzessin Victoria und Daniel Westling im nächsten Sommer nun nichts mehr im Wege.

gsc

Mehr zum Thema

Star-News der Woche