Daniel Craig Wachspuppe
© Wireimage.com Daniel Craig Wachspuppe

Daniel Craig Spion bei Madame Tussauds

Daniel Craig ist als britischer Agent von nun an auch in Amerika fest stationiert. Die Wachspuppe von 007 wurde jetzt bei Madame Tussauds in New York enthüllt

Die Wachsfigur von Daniel Craig als 007 bei Madame Tussauds
© Getty ImagesDie Wachsfigur von Daniel Craig als 007 bei Madame Tussauds

"Mein Name ist Bond. James Bond." Wer diesen Satz im aktuellen Bond-Streifen vermisst, kann ihn Daniel Craig alias 007 von nun an ins Wachsohr flüstern. Am 13. November wurde die Figur des britischen Schauspieler bei Madame Tussauds in New York City enthüllt.

Die Künstler von Madame Tussauds zeigen einmal mehr, was in ihnen steckt: Die Puppe ist dem wahren Daniel Craig so ähnlich, dass man tatsächlich zweimal hinsehen muss. Eine Hand lässig in der Hosentasche, scheint die Puppe mit leicht mürrischem Gesichtsausdruck einen Punkt am Horizont zu fixieren. Eben ganz so, wie der Brite den Top-Agenten darstellt.

Daniel Craig war bei der Enthüllung seiner Wachspuppe in New York nicht zugegen.

cqu