Daniel Craig
© WireImage.com Daniel Craig

Daniel Craig + Satsuki Mitchell Goldfinger

Hat Bond-Darsteller Daniel Craig etwa ganz heimlich seine Freundin Satsuki Mitchell geheiratet? Die Ringe an ihren Händen sprechen dafür

Dass der Spion sie liebt, daran besteht kein Zweifel: Bond-Darsteller Daniel Craig und Filmproduzentin Satsuki Mitchell führen bereits seit fünf Jahren eine relativ leise und unauffällige Beziehung. Das liegt vor allem daran, dass beide das so haben wollen, auch wenn jeder Interviewer versucht, dem sexy Briten ein paar private Geschichten zu entlocken. Zu den Dingen, die er nicht erzählt hat, könnte eine Hochzeit mit Mitchell gehören.

Im März 2008 war die britische "Sun" sich sicher, dass nach den Dreharbeiten zum Bond-Film "A Quantum of Solace" der große Ringtausch ansteht. Passierte nicht. Die "Daily Mail" vom vergangenen Wochenende hat jedoch gute Argumente, wenn sie behauptet, dass Craig, 42, und Mitchell, 30, vielleicht inzwischen schon heimlich geheiratet haben: ein Blick auf die Finger des Paares.

Nach dem Besuch einer Veranstaltung von "Artists for Peace and Justice" im kalifornischen Brentwood wurde das Paar beim händchenhaltenden Spaziergang fotografiert. Am Ringfinger beider linken Hände ein schlichter weißgoldener Ring. Verdächtig! Beim Blick auf Satsukis Finger offenbart sich außerdem ein Ring mit Brillant, den sie über dem schlichten Ring trägt - der klassische Verlobungsring als Beisteckring vielleicht?

Blickt man zurück auf die letzten öffentlichen Auftritte von Daniel Craig, so ist beim "Help for Haiti"-Telethon im Januar bereits der gleiche Ring erkennbar. Auf Bildern aus dem November und September 2009 entdeckt man hingegen noch nichts. Sieht aus, als ob zumindest der Ringfinger-Schmuck eine Neuigkeit ist.

Die "Daily Mail" hat natürlich bei der Pressestelle von Daniel Craig nachgefragt und dort nur die sehr sparsame Auskunft erhalten, das sei eine private Angelegenheit. Dementi klingen anders. Craig war bereits einmal für zwei Jahre mit der Schottin Fiona Loudon verheiratet, aus der Ehe stammt eine 19-jährige Tochter.

cfu