Daniel Craig
© Getty Daniel Craig

Daniel Craig Mrs Bond?

Dumm gelaufen: Bond-Girl Gemma Arterton hat über Dreharbeiten mit Daniel Craig in der Hochzeits-Suite gesprochen. Kommt James Bond tatsächlich unter die Haube?

Ihr Name ist Bond, Mrs Bond - eventuell sogar schon in der nächsten James-Bond-Folge "Quantum of Solace" hören. Zumindest wenn man den Andeutungen von Gemma Arterton, im nächsten Film die Frau an Daniel Craigs Seite, Glauben schenken darf.

Die britische Zeitung "Sun" berichtet, dass dem Bond-Girl bei einem Interview rausgerutscht sei, dass sie und Craig bereits Szenen in der Flitterwochen-Suite des Hotels abgedreht hätten. Als ein Reporter daraufhin erstaunt nachfragte, wurde die 22-Jährige knallrot und antwortete: "Ich glaube, jetzt habe ich zuviel gesagt."

Es könnte also durchaus möglich sein, dass 007 im neuen Film erneut unter die Haube kommt. Bereits 1969 hat Bond in der Folge "Im Geheimdienst Ihrer Majestät" seine Filmpartnerin Diana Rigg geheiratet, die jedoch noch im gleichen Film von seinem Erzfeind Blofeld getötet wurde.