Daniel Craig und Satsuki Mitchell
© Getty Daniel Craig und Satsuki Mitchell

Daniel Craig Der Bond der Ehe

Gleich nach den Dreharbeiten zu seinem neuen "James Bond"-Film "Quantum of Solace" will Daniel Craig in den Hafen der Ehe einlaufen. Mit an Bord: Seine Freundin Satsuki Mitchell

Daniel Craig dreht gerade seinen neuen "James Bond"-Film "Quantum of Solace". Am Set wird er jeden Tag von seiner Freundin, der Filmproduzentin Satsuki Mitchell, besucht. Auch nach Beendigung der Dreharbeiten wollen die beiden keinen Tag mehr getrennt verbringen: Direkt im Anschluss will der 40-Jährige seine elf Jahre jüngere Freundin heiraten, berichtet die britische Zeitung "The Sun". Die Beziehung der beiden sei "so stark wie noch nie. Beide wollen eine intime Zeremonie", zitiert das Blatt eine Quelle.

Das Paar lernte sich 2005 am Set zu "The Jacket" kennen. Zwischendurch sollen die beiden aber getrennt gewesen sein, da Daniel Craig eine Affäre mit Schauspielerin Sienna Miller nachgesagt wurde. Der Sprecher des "007"-Darstellers wollte die Gerüchte nicht bestätigen. Ein Ring, der vor einigen Tagen am Finger von Satsuki Mitchell gesichtet wurde, könnte jedoch für eine Verlobung sprechen.