Daniel Craig

Damenwahl

Ob das eher eine angenehme oder eine unangenehme Aufgabe ist? Daniel Craig darf sich seine neue Gespielin selbst aussuchen. Und muss damit drei anderen Damen einen Korb geben

Daniel Craig

Die Verkörperung eines Superagenten kann ganz schön stressig sein. Rasante Verfolgungsjagden, gefährliche Stunts und jede Menge Attacken auf das eigene Leben sind ja noch verkraftbar. Doch "007" steht nun vor einer viel schwierigeren Aufgaben: Er muss jetzt sein Bondgirl wählen. Laut thisislondon.co.uk hatte bereits bei "Casino Royale" großes Mitspracherecht und soll sich bis Weihnachten zwischen vier Latino-Ladys für den neuen Bond-Film entschieden haben. Da kann man gespannt sein, ob der 39-Jährige wieder so ein gutes Händchen beweist wie mit der Auswahl von .

Mehr zum Thema

Star-News der Woche