Daniel Craig

Ab auf die Piste

Weihnachten ist noch fern, aber Daniel Craig wird sich vielleicht noch vor dem Winter auf den Schlitten schwingen müssen

Daniel Craig

Als muss man nicht nur gut aussehen, sondern auch noch top fit sein, denn der Superagent ist super sportlich - zum Leidwesen von "007"-Darsteller . Für seine Rolle im nächsten Bond-Striefen wird er auf die Piste geschickt - damit er auch noch bei einer Verfolgungsjagd durch die Schweizer Alpen auf Skiern eine gute Figur macht. Laut der britischen Tageszeitung "The Sun" wird nämlich das ein Spielort des kommenden Blockbusters sein: "Viel wird in den Schweizer Alpen gefilmt werden. Der Film ist in der Vorproduktion für eine große Skiszene", so ein Insider.

Spektakuläre Szenen auf Skiern oder anderen Wintersportgeräten sind für die James-Bond-Reihe fast schon Tradition: Bereits die Alt-Agenten und bahnten sich ihren Weg durch Schnee und Eis. Bevor der neueste James-Bond-Streifen in die heiße Phase geht, hat Daniel allerdings noch etwas Zeit zu üben: Die Dreharbeiten mit den Schauspielern beginnen nicht vor November.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche