Daniel Baldwin
© WireImage.com Daniel Baldwin

Daniel Baldwin Wieder ein Mädchen

Erneute Vaterfreunden für Daniel Baldwin: Die Frau des Schauspielers hat wieder einer kleinen Tochter zur Welt gebracht. Und einen Namen für die Kleine gibt es auch schon

Finley Rae ist da! Die neueste Erweiterung in Daniel Baldwins Familie erblickte am 7. August um 9.35 Uhr im Cedars-Sinai-Krankenhaus in Los Angeles das Licht der Welt.

Bei ihrer Geburt wog das Mädchen knapp 3500 Gramm und maß 52 Zentimeter. Es ist die zweite Tochter von Joanne mit dem Hollywoodschauspieler, der aus früheren Beziehungen schon Sohn Atticus, 13 und die Töchter Alexandra, 18 und Kahlea, 25 Jahre hat.

Die ältere Schwester von Finley Rae, Avis Ann, ist 18 Monate alt. Daniel Baldwin lernte seine Frau während seiner Entziehungskur kennen; Joanne, ein ehemaliges britisches Model, arbeitete als Köchin in der Klinik.

cqu