Danneel Harris, Jensen Ackles
© Getty Images Danneel Harris, Jensen Ackles

Daneel + Jensen Zwei Serienstars, ein Ja-Wort

"Supernatural"-Star Jensen Ackles hat seine Schauspielerkollegin Danneel Harris aus "One Tree Hill" geheiratet

Jetzt müssen alle "Supernatural"-Fans ganz stark sein: Jensen Ackles hat am Samstag (15. Mai) seine langjährige Freundin Danneel Harris, bekannt aus "One Tree Hill", geheiratet. Die beiden hatten sich im November letzten Jahres verlobt. Jetzt fand die Zeremonie in seiner Heimatstadt Dallas, Texas, statt. Auch Jared Padalecki, Ackles Co-Star aus "Supernatural", war unter den Hochzeitsgästen.

Ein Gast berichtet auf "People.com":"Ich habe nie eine schönere Braut gesehen. Das Hochzeitspaar wirkte sehr glücklich."

Dabei sind der 32-Jährige und seine Frau der beste Beweis dafür, dass aus Freundschaft auch Liebe werden kann: Elf Jahre lang waren die beiden befreundet, bis der Funke übersprang. Ihre Beziehung hielten die frisch Getrauten am Anfang vor den Medien geheim.

Was die ideale Partnerin angeht, äußerte sich der 32-Jährige gegenüber "People" aber ganz offen: "Ich brauche eine Freundin, mit der ich lachen, aber auch ernst sein kann. Und auch wenn es abgedroschen klingt, es ist wichtig jemanden zu haben, die gleichzeitig beste Freundin und Geliebte ist." Scheint also ganz so, als hätte Jensen Ackles all das jetzt endlich gefunden.

aze