Daneel + Jensen

Zwei Serienstars, ein Ja-Wort

"Supernatural"-Star Jensen Ackles hat seine Schauspielerkollegin Danneel Harris aus "One Tree Hill" geheiratet

Danneel Harris, Jensen Ackles

Danneel Harris, Jensen Ackles

Jetzt müssen alle "Supernatural"-Fans ganz stark sein: Jensen Ackles hat am Samstag (15. Mai) seine langjährige Freundin Danneel Harris, bekannt aus "One Tree Hill", geheiratet. Die beiden hatten sich im November letzten Jahres verlobt. Jetzt fand die Zeremonie in seiner Heimatstadt Dallas, Texas, statt. Auch Jared Padalecki, Ackles Co-Star aus "Supernatural", war unter den Hochzeitsgästen.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

22. Dezember 2016: Fußballspieler Carlos Tévez hat in Buenos Aires seine Langzeitfreundin Vanesa Mansilla geheiratet. Bei der Zeremonie waren natürlich auch die drei Kinder des Paares dabei.
5. November 2016: Was für ein Fest - Audrina Patridge und ihr Verlobter Corey Bohan feiern eine pompöse Hochzeit mit rund 100 Gästen auf Hawaii. Der "The Hills"-Star bezaubert in einem figurbetonten Spitzenkleid. Ihr Ehemann kleidet sich dagegen deutlich legerer.
29. Oktober 2016: Michael Phelps teilt das erste Hochzeitsfoto mit seiner Liebsten Nicole Johnson. Sie gaben sich im mexikanischen Cabo San Lucas zum zweiten Mal das Jawort. Klammheimlich hatte der US-Schwimmstar Johnson allerdings bereits am 13. Juni in Paradise Valley, Arizona, geheiratet. "Meine beste Freundin ... Ich liebe dich", schreibt der US-Schwimmstar zu dem Bild.
René Adler und Lilli Hollunder

160

Ein Gast berichtet auf "People.com":"Ich habe nie eine schönere Braut gesehen. Das Hochzeitspaar wirkte sehr glücklich."

Dabei sind der 32-Jährige und seine Frau der beste Beweis dafür, dass aus Freundschaft auch Liebe werden kann: Elf Jahre lang waren die beiden befreundet, bis der Funke übersprang. Ihre Beziehung hielten die frisch Getrauten am Anfang vor den Medien geheim.

Was die ideale Partnerin angeht, äußerte sich der 32-Jährige gegenüber "People" aber ganz offen: "Ich brauche eine Freundin, mit der ich lachen, aber auch ernst sein kann. Und auch wenn es abgedroschen klingt, es ist wichtig jemanden zu haben, die gleichzeitig beste Freundin und Geliebte ist." Scheint also ganz so, als hätte Jensen Ackles all das jetzt endlich gefunden.

aze

Star-News der Woche

Gala entdecken