Dana Schweiger + Til Schweiger
© Getty Images Dana Schweiger + Til Schweiger

Dana Schweiger + Til Schweiger Weihnachten mit Melanie

Til Schweiger darf seine neue Freundin Melanie zum Weihnachtsfest bei Dana und den Kindern mitbringen. Damit ist die siebenköpfige Patchworkfamilie komplett

Wie bereits bekannt, wollen Dana und Til Schweiger trotz ihrer Trennung weiterhin gemeinsam Weihnachten feiern, der Kinder wegen. Die spannende Frage, ob denn Tils neue Freundin, das 24-jährige Model Melanie Scholz, dieses Jahr mit unterm Christbaum sitzten wird, ist jetzt beantwortet.

Der Zeitschrift "tina" erzählte Dana Schweiger: "Wir feiern mit der ganzen Familie. [Til] kommt mit seiner neuen Freundin zu uns und feiert mit." Das sei sehr wichtig für die vier gemeinsamen Kinder.

Außerdem sei die Trennung von ihr und Til schon fünf Jahre her und "wir sind ja nicht im Kindergarten", so Dana. Die 41-Jährige bringt zum Weihnachtsfest aber noch keinen neuen Partner mit. Aber wer weiß, vielleicht feiern Til Schweiger und Dana ja schon Ostern in achtköpfiger Runde - zu wünschen wäre es Dana, wenn sie auch bald wieder einen neuen Partner fände.

ckö