Cynthia Nixon
© Getty Cynthia Nixon

Cynthia Nixon Hochzeit im Herbst

Es gibt ein Leben außerhalb New Yorks und des frivolen Daseins modebewusster Trendsetterinnen. Cynthia Nixon schmiedet Hochzeitspläne und beweist Romantik

Die Haarfarbe teilen sie schon - nun soll das gemeinsame Leben folgen
© Wireimage.comDie Haarfarbe teilen sie schon - nun soll ein gemeinsames Leben hinzukommen

Cynthia Nixon und Christine Marinoni sind seit vier Jahren ein Paar. Ein Versteckspiel haben sie aus ihrer Liebe nie gemacht. Nun möchten sie ihre Zusammengehörigkeit auch gesetzlich besiegeln und schmieden eifrig Hochzeitspläne. Noch in diesem Jahr soll es soweit sein - und die beiden haben anscheinend bereits ganz detaillierte Vorstellungen, was die Stimmung und gewünschte Atmosphäre der Liebesfeier anbelangt.

Unter der warmen Herbstsonne Vermonts möchten sie sich ihr "Ja"-Wort geben. "Cynthia und Chris wünschen sich eine ruhige Herbst-Zeremonie unter rot-leuchtenden Baumwipfeln. Es soll eine ganz bescheidene Feier werden und eingeladen werden nur enge Freunde und Familienangehörige," verrät ein Vertrauter des Paares gegenüber dem "National Enquirer".

Cynthia Nixon hat erst vor kurzem offen über ihre zurückliegende Brustkrebserkrankung gesprochen. Die Beziehung zu Christine Marinoni hat ihr in dieser schweren und belastenden Zeit viel Kraft gegeben. Diese Erfahrung hat sie in ihrem Entschluss bestärkt, ihre Zugehörigkeit zu Christine Marinoni mit dem gemeinsamen Eheversprechen zu untermauern.

mlu