Cynthia Nixon
© Freitext Cynthia Nixon

Cynthia Nixon Das ist Max

Cynthia Nixon und ihre Verlobte Christine Marinoni präsentierten bei einem Fotoshooting ihren kleinen Sohn Max

Erst am 7. Februar erblickte der kleine Max Ellington das Licht der Welt und hat inzwischen schon sein erstes Fotoshooting hinter sich, bei dem Cynthia Nixon und ihre Verlobte Christine Marinoni ihren kleinen Sohn präsentierten. Auf den Bildern kuschelt sich der kleine Junge müde in die Arme der "Sex and the City"-Darstellerin.

Stolz zeigen Cynthia Nixon und ihre Partnerin Christine Marinoni ihren Sohn Max, der am 7. Februar auf die Welt kam.
© FreitextStolz zeigen Cynthia Nixon und ihre Partnerin Christine Marinoni ihren Sohn Max, der am 7. Februar auf die Welt kam.

Nixon und Marinoni hatten den Verlauf der Schwangerschaft geheim gehalten. Auch über die Art der Befruchtung und den Vater des Kindes ist nichts bekannt. Fest steht nur, dass Christine Marinoni den kleinen Max ausgetragen hat. Die 43-Jährige soll extra ihren Job aufgegeben haben, um rund um die Uhr für ihre Familie da sein zu können.

Für Cynthia Nixon ist Max bereits das dritte Kind. Die 44-Jährige hat den siebenjährigen Charles und die 13-jährige Samantha aus der Beziehung mit dem Fotografen Danny Mozes.

Nixon und Marinoni lernten sich 2004 kennen, verlobten sich 2009 und wollen heiraten, sobald die gleichgeschlechtliche Ehe im US-Bundesstaat New York legal ist.

rbr