Cruise + Holmes: Erstklassige Einweihung
© Wireimage.com Cruise + Holmes: Erstklassige Einweihung

Cruise + Holmes Edle Einweihung

Katie Holmes und Tom Cruise haben am Wochenende ihr neues Anwesen in Beverly Hills eingeweiht und dazu die wichtigsten Stars aus ganz Hollywood zu einer Cocktail-Party eingeladen

Ganz Beverly Hills rüstet sich für die große Einweihungsparty

Video

Tom Cruise und Katie Holmes haben am 31. Mai ihre Villa in Beverly Hills mit einer riesigen Cocktail-Party eingeweiht. Die 250 geladenen Gäste durften zunächst ein exquisites Dinner des Star-Kochs Wolfgang Puck genießen und erhielten dann eine Führung durch das elf Millionen Euro teure Anwesen. Die Gastgeber Tom und Katie, die beide ganz in Weiß gekleidet waren, gewährten unter anderem Einblick in sieben Schlafzimmer und neun Badezimmer. Auch der hauseigene Tennisplatz und der Swimmingpool durfte bewundert werden.

Unter den illustren Gästen tummelte sich unter anderem Victoria Beckham, die praktischerweise gleich nebenan wohnt. Ihr Ehemann David Beckham konnte leider nicht dabei sein, da er in Trinidad Fußball spielte. Dafür gaben sich viele andere Stars wie Eva Longoria, Tobey Maguire, Jennifer Lopez, Kirstie Allie, Kyra Sedgwick und Oprah Winfrey auf dem knapp 5000 Quadratmeter großen Grundstück die Ehre.

jgl