Cruise + Holmes

Edle Einweihung

Katie Holmes und Tom Cruise haben am Wochenende ihr neues Anwesen in Beverly Hills eingeweiht und dazu die wichtigsten Stars aus ganz Hollywood zu einer Cocktail-Party eingeladen

Cruise + Holmes: Erstklassige Einweihung

Cruise + Holmes: Erstklassige Einweihung

Ganz Beverly Hills rüstet sich für die große Einweihungsparty

und haben am 31. Mai ihre Villa in mit einer riesigen Cocktail-Party eingeweiht. Die 250 geladenen Gäste durften zunächst ein exquisites Dinner des Star-Kochs genießen und erhielten dann eine Führung durch das elf Millionen Euro teure Anwesen. Die Gastgeber und , die beide ganz in Weiß gekleidet waren, gewährten unter anderem Einblick in sieben Schlafzimmer und neun Badezimmer. Auch der hauseigene Tennisplatz und der Swimmingpool durfte bewundert werden.

Katie Holmes, Suri + Tom Cruise

Eine außergewöhnliche Familie

17. April 2017   Tochter Suri Cruise und Mutter Katie Holmes genießen schönes Strandwetter in Miami. Aber auch etwas Action war an der Tagesordnung... 
Gemeinsam ist das Mutter-Tocher-Gespann mit dem Jetski übers Meer gebraust. Suri hat dabei sichtlich Spaß.
4. April 2017   Ein Besuch im Friseursalon macht Freude. Katie überlässt den letzten Schliff ihrer Tochter Suri selbst, die richtet ihre Haarschleife, bis es perfekt sitzt. 
15. Januar 2017   Dieses Lachen ist ansteckend. Katie Holmes besucht mit ihrer Tochter Suri ein Basketballspiel in Los Angeles. Beide genießen einen unbeschwerten Tag zusammen. Suri darf sogar ihre goldene Handtasche mitnehmen.

47

Unter den illustren Gästen tummelte sich unter anderem , die praktischerweise gleich nebenan wohnt. Ihr Ehemann konnte leider nicht dabei sein, da er in Trinidad Fußball spielte. Dafür gaben sich viele andere wie , , , Kirstie Allie, und auf dem knapp 5000 Quadratmeter großen Grundstück die Ehre.

jgl

Star-News der Woche