Cruise + Holmes

Beziehungs-Aus bestritten

Die Gerüchte um eine mögliche Trennung von Tom Cruise und Katie Holmes gingen um die Welt. Fans können nun wieder aufatmen: Beide Sprecher des Paares haben ein Ehe-Aus dementiert

Tom Cruise und Katie Holmes haben die Berichte über eine angebliche Trennung dementieren lassen. "Solche Meldungen seien lächerlich", sagte eine Sprecherin von Katie Holmes nach Angaben des Internetdienstes "Contactmusic.com". "Die beiden führen eine enge und liebevolle Beziehung". "Sie sind glücklich miteinander. Es handelt sich um eine komplett falsche und verantwortungslose Berichterstattung", fügte der Sprecher von Tom Cruise gegenüber dem "OK!"-Magazin" hinzu.

Katie Holmes, Suri + Tom Cruise

Eine außergewöhnliche Familie

15. Januar 2017   Dieses Lachen ist ansteckend. Katie Holmes besucht mit ihrer Tochter Suri ein Basketballspiel in Los Angeles. Beide genießen einen unbeschwerten Tag zusammen. Suri darf sogar ihre goldene Handtasche mitnehmen.
11. April 2016  Katie Holmes holt Tochter Suri vom Tanzunterricht in Los Angeles ab. Danach geht's zum Essen.
12. Juli 2015  Suri fühlt sich im Großstadtdschungel New York wirklich Zuhause und winkt sich und ihrer Mama Katie Holmes ein "Yellow Cab" ran.
Katie Holmes und Tochter Suri besuchen das Disneyland in Anaheim und verbringen einen schönen Mutter-Tochter-Tag miteinander. Die beiden fahren mit der "Thunder Mountain Railroad" und Suri hat sich ihr Gesicht schminken lassen.

44

Zuvor hatte das US-Magazin "In Touch" behauptet, dass sich die beiden getrennt hätten. Angeblich habe Katie Holmes sich in der Beziehung eingeengt gefühlt und sei es leid gewesen, in der Öffentlichkeit die perfekte und strahlende Ehefrau an der Seite von Tom Cruise zu spielen.

Auch das US-Magazin "Star" hatte berichtet, dass die 29-Jährige erst einmal auf Abstand gehen wolle und über ein Rollenangebot am Broadway in New York nachdenke.

jgl

Star-News der Woche

Gala entdecken