Cristiano Ronaldo
© Getty Images Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo Schwester verrät Babynamen

Cristiano Ronaldo hat bei der Namenswahl für seinen Sohn nicht viel Phantasie spielen lassen

Seit Tagen können sich die internationalen Medien nur Spekulationen über die genauen Umstände von Cristiano Ronaldos plötzlicher Vaterschaft hingeben. Von Seiten des Fußballers gab es seit der Verkündung auf Facebook keinerlei Kommentare mehr. Nur Cristianos Schwester Katia ließ sich jetzt dazu hinreißen, den Namen des neuen Familienmitgliedes bekanntzugeben. "Er heißt Cristiano - wie sein Vater." Ihr Bruder habe den Namen ausgewählt, alle seien damit einverstanden gewesen.

Außerdem verriet Katia der "Sun", der kleine Cristiano sehe seinem Vater sehr ähnlich. "Er sieht aus wie Cristiano und wie ich. Er hat die gleichen Augen."

Der 25-Jährige vergnügt sich seit dem vergangenen Wochenende mit seiner Freundin Irina Shayn und ein paar Kumpels in New York, während seine Familie auf Cristiano Junior aufpasst.

rbr