Cristiano Ronaldo
© Getty Images Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo Erstes Foto von seinem süßen Sohn

Süßer Mini-Fußballer: Endlich gibt es ein erstes Foto von Cristiano Ronaldos kleinem Sohn

Erst dreieinhalb Monate jung ist der kleine Spross von Cristiano Ronaldo und sorgt jetzt schon für mächtig viel Aufregung - nicht nur in Portugal, sondern weltweit. Zurzeit ziert Cristiano junior nämlich das Cover des Magazins "TV Mais". Unschuldig blickt er darauf über die Schulter von Ronados Mutter Dolores. Eine blaue Kapuze ins Gesicht gezogen klammert er sich am Arm seiner Oma fest.

Für das Foto, das ein Fotograf auf Ronaldos Heimatinsel Madeira geschossen haben soll, hatte die TV-Zeitschrift laut "Focus" 15.000 Euro hingeblättert, der höchste Preis, der in Portugal jemals für ein solches Foto gezahlt wurde. Die Spitzenpreise liegen hier normalerweise bei maximal 5000 Euro. Die Verantwortlichen des Magazins gehen aber davon aus, dass ihre Investition Früchte tragen wird. Denn auf ein Foto des Skandalbabys, das das Ergebnis eines One-Night-Stands des Fußballers sein soll, hatte alle Welt gewartet.

Hier gibt es das Foto des kleinen Cristiano >>>

rbr