Cristiano Ronaldo
© Wireimage.com Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo Cristiano wieder zu haben?

Ist Cristiano Ronaldo wieder solo? Der portugiesische Fußballstar soll sich von Freundin Nereida Gallardo getrennt haben. Grund: ihre Vergangenheit

Cristiano Ronaldo soll sich vergangene Woche von Freundin Nereida Gallardo getrennt haben. Der portugiesische Fußballstar und das spanische Model waren sogar verlobt. Die britische "Sun" berichtet nun unter Berufung auf spanische Medien von dem Beziehungsende. Nähere Angaben zu den Ursachen der Trennung sind nicht bekannt.

Es wird aber darüber spekuliert, ob die Gründe für die Trennung in der Vergangenheit des oft recht freizügigen Models liegen könnten. Denn ebenfalls vergangene Woche wurde bekannt, dass die Spanierin auch mit dem Verteidiger von Real Madrid, Sergio Ramos, intim gewesen war, was dem Manchester United-Star sicher nicht gefallen haben dürfte.

Auch Cristianos Mutter Dolores soll mit der Schwiegertochter in spe nicht einverstsanden gewesen sein, da diese vornehmlich an seinem Geld Interesse gezeigt habe. Da hat Cristiano wohl auf seine Mama gehört!

sgr