Cristiano Ronaldo

Süßes Foto mit seiner ganzen Familie

Dieses Foto hat Seltenheitswert! Auf Instagram hat Cristiano Ronaldo jetzt ein Bild von sich mit seinen Kindern und seiner schwangeren Freundin gepostet

Georgina Rodriguez, Cristiano Ronaldo, Cristiano Ronaldo Jr.

Georgina Rodriguez, Cristiano Ronaldo, Cristiano Ronaldo Jr.

Was für ein schönes Familienfoto! Dass für , 32, seine Karriere zwar wichtig ist, aber seine Familie an erster Stelle steht, hat der Kicker immer wieder betont. Jetzt überrascht er seine Fans mit einem Schnappschuss, auf dem seine Liebsten zum ersten Mal alle zusammen zu sehen sind.

Cristiano Ronaldo: Seine ganze Familie auf einem Bild

Zu dem Family-Foto schreibt der Fußballer, der bei Real Madrid unter Vertrag steht, ganz simpel "Familien-Modus". Und tatsächlich wirkt der millionenschwere Profi umgeben von seinen Kindern und seiner Freundin ziemlich entspannt.

Family mood ❤️❤️❤️❤️

A post shared by Cristiano Ronaldo (@cristiano) on

Auf dem Foto sitzt Cristiano Ronaldo mit seiner Partnerin , 22, auf einer Couch. Die beiden halten die im Juni geborenen Zwillinge Eva und Mateo in ihren Armen, die von einer Leihmutter ausgetragen wurden. Im Hintergrund strahlt Cristiano Junior, 7, in die Kamera. Ein perfektes Familienbild! 

Seine Freundin Georgina Rodriguez ist schwanger

Seine Follower sind ganz begeistert von dem überraschenden Einblick in das Privatleben des beliebten Fußballers. "Was für eine schöne Familie", "So süß" und "Ich liebe es, deine ganze Familie zu sehen", lauten nur einige der vielen Kommentare zu dem Foto. Bleibt zu hoffen, dass es in wenigen Monaten ein neues Foto geben wird, schließlich wächst die Familie schon bald weiter. Cristiano Ronaldos Freundin Georgina erwartet nämlich in ein paar Wochen selbst ein Baby.
Unsere Videoempfehlung: 

Gerade erst postete der stolze Vater ein Foto von seinen Zwillingen. Doch der Portugiese hat erneut Grund zur Freude - seine Freundin ist schwanger und schenkt ihm damit Kind Nummer vier.
© Gala

Cristiano Ronaldo + Kids

Der größte Titel seines Lebens: PAPA!

30. September 2017  Stolz posiert Cristiano Ronaldo mit seinen Zwillingen Mateo und Eva und seinem Sohn Cristiano Ronaldo Jr.  Ungefähr vier Monate sind die Babys schon alt. Im Hintergrund ist ein Porträt von Ronaldos Vater José Diniz Aveiro zu sehen, der 2005 verstorben ist. Das Gruppenfoto entstand offenbar anlässlich des Gedenkens an seinen Geburtstag, denn der portugiesische Fußballspieler kommentierte es mit den Worten: "Du wirst immer bei uns sein. Herzlichen Glückwunsch, Dad. Herzlichen Glückwunsch, Großvater."
29. September 2017  Cristiano Ronaldo hilft seinem Sohn Cristiano Ronaldo Jr. die Schleifen seiner neuen "CR7 Chapter 5"-Fußballschuhe zu binden. Der Kleine freut sich mit seinem Daddy eine Runde Kicken zu können. 
10. September 2017   So viel Familie um sich: Cristiano Ronaldos Mutter Dolores postet ein süßes Foto der Zwillinge im Matrosen-Outfit.
27. August 2017   Endlich gibt es ein Foto der gesamten Familie: Cristiano Ronaldo postet ein inniges Gruppenbild von sich, Freundin Georgina Rodriguez, Sohn Cristiano Jr. und den Zwillingen Eva und Mateo.

52


Mehr zum Thema

Star-News der Woche