Familiendrama bei Cristiano Ronaldo

Sein Onkel hat Krebs

Cristiano Ronaldo muss aktuell mit einem familiären Schicksalsschlag fertig werden. Bei seinem Onkel Jorge Aveiro wurde Krebs diagnostiziert

Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo könnte eigentlich glücklicher nicht sein, denn kürzlich wurde er Vater von Zwillingen. Zudem ist seine Freundin schwanger. Doch eine traurige Nachricht macht dem mehrmaligen Weltfußballer aktuell schwer zu schaffen, denn der Bruder seiner Mutter ist an Krebs erkrankt.

Familiendrama bei Cristiano Ronaldo

Wie verschiedene portugiesische Medien berichten, hat der Star-Kicker von Real Madrid sofort nach der Krebsdiagnose reagiert und Jorge Aveiro zu sich in die spanische Hauptstadt geholt. Dort ermöglicht er ihm die bestmögliche Behandlung in einer privaten Spezialklinik, die sich der Onkel ansonsten nicht hätte leisten können.

Eine großzügige Einladung 

Zudem soll der amtierende Europameister seinen Onkel auch eine Einladung ausgesprochen haben, für immer nach Pozuelo de Alarcón, in die Nähe von Madrid zu ziehen. In der kleinen Gemeinde lebt der leidenschaftliche Familienmensch Cristiano Ronaldo bereits seit einiger Zeit auch mit anderen Verwandten zusammen.

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

Weltfußballer, gefragtes Werbegesicht, engagierter Vater - Cristiano Ronaldo ist mehr als nur ein talentierter Kicker. Er gilt als sehr ehrgeizig und zurückhaltend, kaum vorstellbar, wenn man ihn auf dem Rasen sieht.
© Gala

Cristiano Ronaldo + Kids

Der größte Titel seines Lebens: PAPA!

30. September 2017  Stolz posiert Cristiano Ronaldo mit seinen Zwillingen Mateo und Eva und seinem Sohn Cristiano Ronaldo Jr.  Ungefähr vier Monate sind die Babys schon alt. Im Hintergrund ist ein Porträt von Ronaldos Vater José Diniz Aveiro zu sehen, der 2005 verstorben ist. Das Gruppenfoto entstand offenbar anlässlich des Gedenkens an seinen Geburtstag, denn der portugiesische Fußballspieler kommentierte es mit den Worten: "Du wirst immer bei uns sein. Herzlichen Glückwunsch, Dad. Herzlichen Glückwunsch, Großvater."
29. September 2017  Cristiano Ronaldo hilft seinem Sohn Cristiano Ronaldo Jr. die Schleifen seiner neuen "CR7 Chapter 5"-Fußballschuhe zu binden. Der Kleine freut sich mit seinem Daddy eine Runde Kicken zu können. 
10. September 2017   So viel Familie um sich: Cristiano Ronaldos Mutter Dolores postet ein süßes Foto der Zwillinge im Matrosen-Outfit.
27. August 2017   Endlich gibt es ein Foto der gesamten Familie: Cristiano Ronaldo postet ein inniges Gruppenbild von sich, Freundin Georgina Rodriguez, Sohn Cristiano Jr. und den Zwillingen Eva und Mateo.

52

Mehr zum Thema

Star-News der Woche