Cristiano Ronaldo

Junior schaut ihm zu

Der kleine Sohn von Cristiano Ronaldo wurde ganz unversteckt in der Öffentlichkeit gesichtet. Cristiano Ronaldo Jr. sah seinem Papa beim Fußballspielen zu

Cristiano Ronaldo

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

4. Mai 2017   Stolz zeigt Bayern-Stürmer Robert Lewandowski seine süße Klara und bedankt sich bei seiner tapferen Frau Anna.
4. Mai 2017   "Was für ein Wunder! Ich bin sooooo unheimlich dankbar, dass ich gesunde Kinder habe... Es ist momentan noch der Wahnsinn zeitlich alles hinzubekommen... aber wir 4 werden immer mehr ein richtiges Team" - postet die ehemalige "DSDS"-Kandidatin Lisa Wohlgemuth. Der kleine "Ted" ist ihr mittlerweile zweites Kind.
30. April 2017  Isbaell Horn nennt ihre am 30. März geborene Tochter liebevoll "Erbse". Nun zeigt uns die Schauspielerin endlich auch das Gesicht der Kleinen. Das Foto ist offenbar direkt nach der Mittagessen-Zeit bei Familie Horn-Ackermann entstanden. "Klein-Erbse hat gegessen und jetzt ist schnell Mama dran...", verrät die frischgebackene Mama, die ihre schlafende Tochter Ella liebevoll anschaut. 
27. April 2017   Ronan Keating ist zum vierten Mal Papa geworden und kann seinen Jungen endlich drücken. Ehefrau Storm hat das bewegende Foto mit den Fans geteilt.

208

Dieser kleine Fratz hat in seinem kurzen Leben schon für viel Aufregung gesorgt: Junior wurde in der vergangenen Woche in der Öffentlichkeit gesichtet - bei einem . Der Sohn von Portugals Fußballstar Cristiano Ronaldo war bisher vor allem halb vermummt auf dem Titelblatt einer portugiesischen Zeitschrift zu sehen gewesen. Beim Champions-League-Spiel zwischen Real Madrid und AJ Auxerre in Madrid sah man den kleinen Jungen nun plötzlich sichtlich vergnügt auf dem Schoß seines Stiefopas sitzen. Der Sportler-Nachwuchs genoss den Ausblick auf das Fußballfeld und konnte seinem Papa ungestört beim Kicken zusehen. Auch seine Oma, Mutter, war mit im Stadion.

Diese öffentlichen Bilder sind überraschend, schließlich wusste bis zur Geburt des Kleinen im vergangenen Juni niemand von ihm. Cristiano Ronaldo gab damals überraschend via Facebook seine Vaterschaft bekannt. Wer die Mutter von Cristiano Ronaldo Junior ist, wurde bis heute nicht verraten, Spekulationen gab es allerdings viele. Fest steht nur, dass es nicht Ronaldos Model-Freundin ist. Doch eigentlich ist das auch nicht so wichtig: Den Fotos nach zu urteilen scheint es dem Kind jedenfalls blendend zu gehen.

sst

Star-News der Woche