Criss Angel und Holly Madison
© Getty Images Criss Angel und Holly Madison

Criss Angel Magier verzaubert Playboy-Hasen

Kaum hat Playboy-Häschen Holly Madison Hugh Hefner den Rücken gekehrt, geht sie dem charismatischen US-Magier Criss Angel in die Fänge

Für einen Magier wie Criss Angel ist es ja bekanntermaßen kein Problem, sich schnell mal ein Häschen aus dem Hut zu zaubern. Und so wurde der 40-Jährige jetzt Arm in Arm und küssend mit dem Playboy-Bunny Holly Madison gesichtet. Die hat sich offensichtlich schnell über den Trennungsschmerz von Hugh Hefner getröstet.

Verliebt verriet Criss dem US-Magazin "People" bei seiner "Cirque Du Soleil"-Show: "Heute ist einer der wichtigsten Abende in meinem Leben. Ich kann mir nicht vorstellen, ihn mit einer schöneren Person, innerlich und äusserlich, als Holly zu verbringen."

In der Vergangenheit war schon so manche schöne Hollywood-Diva dem geheimnisvollen Magier verfallen. So verzauberte Criss Angel bereits bekannte Damen wie Cameron Diaz, Britney Spears und Minnie Driver.

Holly Madison verließ Hugh Hefner vor nur wenigen Wochen, da der 82-Jährige ihren großen Kinderwunsch nicht erfüllen konnte. Er hat sich nach der Trennung mit zwei neuen, jungen Hasen aus Russland getröstet.

rbr