Courtney Love, Gwyneth Paltrow
© Twitter Courtney Love, Gwyneth Paltrow

Courtney Love + Gwyneth Paltrow Gwynnie weiß Bescheid

Gwyneth Paltrow verteilt nicht nur auf ihrem Blog gute Ratschläge, sondern auch im wahren Leben. Jüngstes Ziel ihrer Lebensweisheiten: Courtney Love

Egal ob Modefragen, Reise-Tipps oder Kochanleitungen - auf ihrer Website "goop.com" gibt Gwyneth Paltrow schon lange ihre Lebensweisheiten an die Öffentlichkeit weiter. Doch die Schauspielerin teilt offenbar auch privat gerne Ratschläge aus - und zwar sogar an scheinbar hoffnungslose Fälle.

"Bekomme gerade die besten Ratschläge für das neue Jahr von einer wahren Freundin. Hab dich lieb @Gwyneth Paltrow", twitterte am Neujahrstag die Kurt-Cobain-Witwe Courtney Love. Dazu postete die 47-Jährige ein Foto von sich und Paltrow, das die beiden Blondinen entspannt lächelnd und eng umschlungen in einer Bar zeigt.

Paltrow hatte davor via Twitter angekündigt, Silvester in Abu Dhabi zu verbringen. Die beiden Stars haben sich offensichtlich dort zusammengetan und gemeinsam das neue Jahr begrüßt.

Und da Courtney Love auf dem Foto überraschend fit und jugendlich wirkt, könnte sie sich tatsächlich bereits Gwyneth Paltrows zahlreiche Beauty- und Lifestyle-Tipps zu Herzen genommen haben. Unter anderem empfiehlt die 39-jährige Paltrow gegen einen morgendlichen Kater nämlich einen Luxus-Aufenthalt in einem Spa.

Bei solchen Ratschlägen kann selbst eine Skandal-Rockerin wie Courtney Love nicht nein sagen. Überhaupt scheint es Gwyneth Paltrow niemand übel zu nehmen, wenn sie sich in deren Angelegenheiten einmischt. Erst vor kurzem versuchte sie sich als Kupplerin bei ihrer guten Freundin Cameron Diaz und arrangierte zufällige Treffen mit ihr und ihrem Single-Freund Jude Law.

Und wenn das nichts wird, kann Gwyneth Paltrow ja immer noch auf Courtney Love als zweites Versuchskaninchen zurückgreifen. Deren Twitter-Eintrag nach zu urteilen hat sie in ihr jedenfalls einen neuen Fan gefunden.

sst

newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild