Courtney Love

Umas Ex-Verlobter ist ihr Neuer

Courtney Love hat sich einen neuen Mann geangelt und der ist kein Unbekannter: Andre Balazs war schon mit Uma Thurman verlobt und ist Besitzer des berühmten Chateau Marmont

Andre Balasz, Courtney Love

Andre Balasz, Courtney Love

Hätte es nicht selbst in die Welt hinaus geschrien, würde man kaum glauben wollen, dass sie mit liiert ist. Was daran so ungewöhnlich ist? Der gute Mann war schon mit verlobt (einer ganz anderen Art Frau als ) und ist durch und durch ein Businesstyp. Dem 52-Jährigen gehören zahlreiche Hotels, darunter das berühmte Chateau Marmont in .

Uma und Andre waren drei Jahre ein Paar.

Uma und Andre waren drei Jahre ein Paar.

"Ich bin verliebt. Es ist nett und gleichzeitig beängstigend", schrieb Witwe laut der "Daily Mail" an ihre Freunde. "Ich bin ein guter Fang und er kann ein Bad Boy sein, aber er liebt mich. Er ist der Beste und er respektiert mich. Seine Manieren sind tadellos und lustig ist er auch. Er hat überall Häuser und Hotels und hat mir sogar schon den Schlüssel zu seinem Apartment gegeben. Was ist besser, als in einem Hotel zu wohnen?"

Wo Courtney und Andre sich kennengelernt haben, ist nicht bekannt. Vielleicht sind sie sich über den Weg gelaufen, als die 45-Jährige 2009 vier Monate lang im Chauteau Marmont residierte, während ihr Haus in Los Angeles renoviert wurde. Seit Anfang des Jahres wohnt sie vorwiegend in einer Suite im New Yorker "Mercer Hotel", das ebenfalls Andre gehört. Und praktischerweise ist der Big Apple sein Hauptwohnsitz.

Nur eine Person kann sich so gar nicht über das neue Liebesglück von Courtney Love und Andre Balazs freuen: Eine seiner Töchter soll die Neue an Papas Seite überhaupt nicht ausstehen können. Der Grund: die ständige Qualmerei der "Hole"-Sängerin.

jgl

Mehr zum Thema

Star-News der Woche