Courteney Cox Kollege oder Affäre

Steht die Ehe von Courteney Cox und David Arquette vor dem Aus? Angeblich hat die Schauspielerin eine Affäre mit ihrem Serien-Kollegen

Gerüchte um eine Ehekrise bei Courteney Cox und ihrem Mann David Arquette gibt es schon lange. Zwar wurden diese immer wieder dementiert, aber die 45-Jährige gibt nun Anlass zu neuen Spekulationen. Courtney versteht sich nämlich seit längerem schon übermäßig gut mit ihrem "Cougar Town"-Kollegen Brian Van Holt. Dass die beiden nur Freunde sind, glaubt ihnen inzwischen keiner mehr, denn wenn Courteney und Brian sich zu einem ihrer vielen romantischen Essen treffen, werden Händchen gehalten, tiefe Blicke ausgetauscht und zum Abschied gibt es auch mal einen Kuss - nicht auf die Wange, sondern auf den Mund.

So erzählte ein Beobachter nach einem Dinner der beiden Schauspieler im Restaurant "Malibu’s Coral Beach Cantina": "Sie haben auf der Terasse Bier getrunken und Pommes mit Salsa gegessen. Neben dem Tisch haben sie sich an den Händen gehalten."

Um gemütliche Zusammentreffen von Kollegen nach einem harten Arbeitstag vor der Kamera kann es sich dabei nicht handeln: Schon seit einem Monat gibt es Drehpause bei "Cougar-Town".

Ob Courteney Cox sich da vor ihrem Mann David Arquette noch rausreden kann?

rbr