Courteney Cox

Besuch von Coco

Wie süß: Coco Arquette besuchte ihre Mutter Courtney Cox bei den Dreharbeiten zu "Cougar Town" und nahm Platz in ihrem eigenen Regisseur-Stuhl

Früh übt sich, wer vielleicht einmal ein Star werden will: , die kleine Tochter von Schauspielerin Courteney , nahm gleich schon mal Platz in ihrem eigenen Regisseur-Stuhl, als sie mit Papa David Arquette ihre Mama am Set für ihre neue Show besuchte. Sogar Name befand sich auf der Rückenlehne des Stuhls, von dem aus die 5-Jährige ihre bekannte Mutter beobachten konnte.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

17. September 2017  Für Milla Jovovich gibt es nichts Schöneres, als mit ihren Kids in der Küche zu stehen und zu backen. Was sich hier so gigantisch vor ihr und ihrer Tochter Ever türmt? Ein Affenbrot aus Hefeteig.
17. September 2017  An Sonntagen backt auch Tamara Ecclestone mit ihrer Tochter, die sich als kleine Naschkatze erweist. Noch bevor die Brownies in den Ofen kommen, probiert sie schon einmal den Teig. Yummy!
Als die kleinen schokoladigen Küchlein dann endlich fertig - und ein voller Erfolg geworden sind - kann es Sophia gar nicht abwarten, das erste Stück zu kosten. Ihr glücklicher Gesichtsausdruck lässt vermuten: Ihr schmeckt's.
17. September 2017  Boomer Phelps scheint ganz nach seinem Schwimmstar-Vater Michael zu kommen. Er ist ebenfalls eine Wasserrate und genießt die Pool-Sonntage mit seinem Daddy.

640

Die ehemalige "Friends"-Darstellerin steht zurzeit für ihre neue Sitcom "Cougar Town" vor der Kamera. Die Serie, in der Courtney Cox eine frisch geschiedene Frau spielt, die neuen Schwung in ihr Liebesleben bringen möchte, soll am 23. September in den USA starten.

rbr

Mehr zum Thema

Star-News der Woche