Cosma Shiva Hagen
© Wireimage.com Cosma Shiva Hagen

Cosma Shiva Hagen Zauberhafte 3D-Elfe

Cosma Shiva Hagens Schönheit haben auch die Hersteller von Computerspielen entdeckt. Jetzt schwebt sie als 3D-Elfe über den Monitor

Manche Menschen sind einfach zu schön (nur) für diese Welt - so zum Beispiel Cosma Shiva Hagen. Ab dem 12. Oktober wird die deutsche Schauspielerin daher auch im Virtuellen vertreten sein. In dem Computerrollenspiel "Legend: Hand Of God" wurde ihr die Rolle der wunderschön leuchtenden 3D-Lichtelfe "Luna" wie auf den Leib geschrieben. Bilder eines Fotoshootings dienten bei der Entwicklung als Vorlage für den Fantasycharakter, der von nun an regelmäßig und bei jeder Handlungsabsicht während des Spiels über Tausende von Bildschirmen schweben wird: Als "Luna" ist Cosma nämlich nicht nur inklusive ihrer Stimme in die Handlung des Spiels integriert, ihre Rolle als Lichtelfe dient außerdem als Mauszeiger. Ziemlich zauberhaft!