Corin Redgrave, Vanessa Redgrave
© WireImage.com Corin Redgrave, Vanessa Redgrave

Corin Redgrave + Vanessa Redgrave Trauer um ihren Bruder

Ein Jahr nach dem tragischen Tod ihrer Tochter Natasha hat Vanessa Redgrave schon wieder den Verlust eines geliebten Familienmitgliedes zu beklagen: Ihr Bruder Corin Redgrave starb mit 70 Jahren

Corin Redgrave ist tot: Das Mitglied der berühmten Schauspielerdynastie starb am Dienstag (6. April) umgeben von seiner Familie im Londoner St George's Hospital. Er wurde 70 Jahre alt.

Seine Frau Kika Markham erklärte in einem Statement: "Am frühen Sonntagmorgen ging es ihm plötzlich sehr schlecht. Er starb ganz friedlich, umgeben von seiner Familie. Wir werden ihn so sehr vermissen."

Für Vanessa Redgrave ist es der zweite schwere Verlust innerhalb eines Jahres - erst im vergangenen März erlag ihre Tochte Natasha Richardson ihren Verletzungen infolge eines Skiunfalls. Woran Vanessas Bruder Corin starb, ist nicht bekannt - der Vater von vier Kindern war allerdings seit langer Zeit gesundheitlich angeschlagen: 2000 wurde bei ihm Prostatakrebs diagnostiziert, 2005 erlitt er einen schweren Herzinfarkt.

gsc