Corey Haim
© WireImage.com Corey Haim

Corey Haim Lost Boy Corey Haim stirbt an Überdosis

Der "The Lost Boys"-Star Corey Haim ist tot: Das Teen-Idol der 80er Jahre starb vermutlich an einer Überdosis Medikamente - Corey wurde nur 38 Jahre alt. Inzwischen haben zahlreiche prominente Kollegen und Fans dem Verstorbene ihren Respekt gezollt

Der kanadische Schauspieler Corey Haim ist tot - er starb im Alter von nur 38 Jahren an einer vermutlich unbeabsichtigten Überdosis. Das berichten die "New York Daily News" unter Berufung auf ein Statement der Polizei von Los Angeles. Corey war in den späten 80er Jahren mit Filmen wie "The Lost Boys" und "Blown Away" zum Star geworden.

In den späten 80ern avancierte Corey zum Teen-Idol, wurde mit dem Bravo-Otto als Bester Schauspieler ausgezeichnet.
© WireImage.comIn den späten 80ern avancierte Corey zum Teen-Idol, wurde mit dem Bravo-Otto als Bester Schauspieler ausgezeichnet.

Später hatte er immer wieder Suchtprobleme mit verschreibungspflichtigen Medikamenten, war deswegen auch in Therapie. In Interviews gab er zu, früher auch Kokain und Crack genommen zu haben. Am Mittwoch (10. März) wurde Haim gegen 3.30 Uhr in der Nacht bewusstlos in seinem Apartment in Oakwood (Kalifornien) gefunden und ins Providence St. Joseph's Medical Center in Burbank eingeliefert. Dort konnten die Ärzte nur noch seinen Tod feststellen. Ein Autopsiebericht liegt noch nicht vor. "Tmz.com" zufolge gehen die Ermittler von einer versehentlichen Medikamentenüberdosis aus. Haim habe eine Grippe gehabt und Medikamente eingenommen, hieß es.

Noch am 18. Januar hatte Corey Haim die Premiere seines neuen Films "American Sunset" gefeiert, mit dem er sein Leinwandcomeback feiern wollte - wer hätte gedacht, dass er in dem Thriller seine letzte Rolle spielen würde.

Inzwischen haben zahlreiche Stars, frühere Kollegen und Fans des Teen-Idols ihre Trauer und Bestürzung zum Ausdruck gebracht.

Lesen Sie Anteilnahme der Stars auf der nächsten Seite!

Weiter zur nächsten Seite
Übersicht zu diesem Artikel
  • Seite 1 / 2
  • Seite 1 Lost Boy Corey Haim stirbt an Überdosis
  • Seite 2