Cora + Ralf Schumacher: Hat Ralf seine Cora etwa über Jahre betrogen?
© Getty Images Hat Ralf seine Cora etwa über Jahre betrogen?

Cora + Ralf Schumacher Hat er sie jahrelang betrogen?

Hat Ralf Schumacher seine Cora beinahe die gesamte Ehe über betrogen? Aufgetauchte Textnachrichten sollen dies angeblich belegen

Seit 13 Jahren sind sie verheiratet, 11 davon soll Ralf Schumacher seine Cora angeblich betrogen haben: Es ist ein Satz, der einschlägt wie eine Bombe. Eine Information, die man erst einmal grundlegend verarbeiten muss. Doch sie soll der Wahrheit entsprechen, wenn man der "Bild" glauben will.

Das Blatt zitiert einige Textnachrichten mit höchst brisantem Inhalt, die Cora an eine angebliche Affäre ihres Mannes geschrieben haben soll. Wer sich hinter dieser Person verbirgt, ist bisher noch unklar. Aber klar ist, dass die Zeilen schiere Verbitterung, Verzweiflung, Schmerz und Wut ausdrücken.

Erst vergangene Woche soll Cora Schumacher mit einem Zusammenbruch in eine Klinik eingeliefert worden sein. Ein Freund der Familie erzählte der "Bild am Sonntag": "Cora macht das alles völlig fertig. Sie hat mehr als sieben Kilo abgenommen, ist zusammengebrochen und musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Sie ist immer noch in der Klinik". Angeblich soll das Paar nur noch über Anwälte kommunizieren, Coras Kreditkarten seien von Ralf gesperrt worden, so das Blatt die Zeitung. Es scheint, als stünde nun eine heftige Scheidungsschlammschlacht bevor.