Christian Ulmen - Collien Fernandes
© Action Press Christian Ulmen - Collien Fernandes

Collien Fernandes "Ich bin sehr verliebt"

Collien Fernandes und Christian Ulmen sind verliebt. Das zeigte das Überraschungs-Paar am Wochende auf dem roten Teppich

Sie könnten noch kurz vor Jahresende den Titel "Traumpaar 2010" einheimsen: Collien Fernandes und Christian Ulmen haben sich gefunden. Bei der GQ-Party "Men of the Year" turtelte das neue Überraschungs-Promi-Paar wie verrückt und Collien Fernandes verriet freudestrahlend: "Ich bin sehr verliebt."

Laut "Bild" haben sich Collien und Christian im August bei den Dreharbeiten zu seiner Serie "Snobs" kennengelernt. "Wir hatten vor und hinter der Kamera viel Spaß", so die 29-Jährige, die sich erst im Juli nach vier Jahren Beziehung von ihrem Freund Rico Rex getrennt hatte.

Auch Christian Ulmen hat eine schwere Trennung hinter sich: Im Mai hatte sich der 33-Jährige von seiner Ehefrau Huberta scheiden lassen - nach elf Jahren Liebe. Das Paar hat einen sechsjährigen Sohn.

Doch nun sind wieder alle Zeichen auf Liebe gestellt. "Wir sind sehr glücklich, nur die Arbeit passt uns beiden derzeit gar nicht", so Collien. Sie steht gerade für die Krime-Serie "Der Staatsanwalt" vor der Kamera. Lieber als das würde Collien ihre Zeit wohl in den Armen ihrer neuen Liebe verbringen...

rbr

article
23857
"Ich bin sehr verliebt"
Collien Fernandes: "Ich bin sehr verliebt" | GALA.DE
Collien Fernandes und Christian Ulmen sind verliebt. Das zeigte das Überraschungs-Paar am Wochende auf dem roten Teppich
http://www.gala.de/stars/news/collien-fernandes-ich-bin-sehr-verliebt_23857.html
2010-11-01T08:36:49+0100
http://image.gala.de/v1/cms/XF/christian-ulmen-collien-fernandes_4812626-ORIGINAL-04_top_square.jpg?v=6810207
collien fernandes, christian ulmen, liebe, beziehung, paar, trennung, scheidung,
stars