Collien Fernandes Ganz schön schwanger

Collien Fernandes zeigte sich zusammen mit ihrem Mann Christian Ulmen zum ersten Mal mit rundem Babybauch in der Öffentlichkeit

Erst im Januar 2012 wurde bekannt, dass Christian Ulmen und Collien Fernandes ein Kind bekommen. Nun zeigte sich die werdende Mutter erstmals nach Vermeldung ihrer Schwangerschaft in der Öffentlichkeit: Zusammen mit ihrem Mann posierte sie in der Ellmauer Winterlandschaft für die Fotografen und zeigte stolz ihren Bauch.

Trotz des roten Wintermantels, den Fernandes an diesem Tag trug, waren ihre Rundungen bereits deutlich zu erkennen. Die sonst so schlanke Moderatorin hat ordentlich zugelegt - und sieht mit Schwangerschaftsbauch strahlend schön aus.

Ulmen und Fernandes waren zur Präsentation eines Autos nach Tirol gereist. Ein anschließendes Konzert ließen die beiden dann aber ausfallen: "Ich versuche mich zu schonen", sagte Collien Fernandes laut "Bunte.de".

Auf ihre Arbeit will die 30-Jährie aber trotz der Schwangerschaft nicht verzichten: "Mitte März moderiere ich 'The Dome', außerdem steht Promotion für zwei Kinofilme und einen Fernsehfilm an, die in den nächsten Monaten laufen werden", erklärt sie.

Christian Ulmen und Collien Fernandes haben vor rund einem halben Jahr geheiratet. Ulmen hat bereits ein Kind aus erster Ehe.

aze

article
28513
Ganz schön schwanger
Collien Fernandes: Ganz schön schwanger | GALA.DE
Collien Fernandes zeigte sich zusammen mit ihrem Mann Christian Ulmen zum ersten Mal mit rundem Babybauch in der Öffentlichkeit
http://www.gala.de/stars/news/collien-fernandes-ganz-schoen-schwanger_28513.html
2012-02-27T09:38:51+0100
http://image.gala.de/v1/cms/Cq/schwanger-ali-larter-sp_7675413-landscape-04_top_square.jpg?v=10035276
collien fernadnes-ulmen, christian ulmen, schwanger, kind, baby,
stars