Collien Fernandes

Zu dünn, zu dick

Gerade erst wurde Collien Fernandes von den Lesern der "FHM" zur "Sexiest Woman in the World" gewählt. Trotzdem fühlt sich die Moderatorin nicht wohl in ihrer Haut

Collien Fernandes

Sie hat ein Problem, um dass sie wahrscheinlich die meisten Frauen beneiden: Collien Fernades, von den deutschen Lesern des Männermagazins "FHM" greade erst zur "Sexiest Woman in the World" gewählt, findet sich insgesamt zu dünn. Während die meisten Stars bei Fotoaufnahmen dünner retuschiert werden, hätte Frau gerne ein paar Kilos mehr auf den Rippen. So ließ die Viva-Moderatorin sich auch bei ihrem Fotoshooting für die "FHM" vier Kilo mehr auf ihren Körper zaubern.

Extrem schlanke Stars

"Size Zero": Dünn, dünner, am dünnsten

Auf dem Red Carpet der diesjährigen Duftstars erschien Jenny Elvers wieder einmal sehr schlank. Diesen Eindruck haben auch ihre Fans ... 
Auf ihrem Instagram-Account postet Jenny Elvers ebenfalls ihr Outfit. Die Reaktionen der Fans sind eindeutig: "Du bist ganz offensichtlich zu mager. Take care of yourself!"
Zu Beginn ihrer Karriere präsentiert sich Model Coco Rocha noch mit ein paar Kilo mehr, die ihr gut zu Gesicht stehen.
Coco Rochas Pose fördert den Eindruck des Dünnsein natürlich noch, trotzdem könnte das Topmodel gerade gar nicht magerer sein. Als Mutter der kleinen Ioni ist das schon aus Energie-Gründen verwunderlich. Und Coco ist nicht alleine in der Riege der Mager-Mütter...

220

Der Grund für ihre Figurprobleme liegt für Collien auf der Hand: "Ich glaube, es ist eine Veranlagungssache.

Collien Fernandes auf dem Cover der "FHM"

Collien Fernandes auf dem Cover der "FHM"

Ich trinke den ganzen Tag nur Energy-Drinks. Außerdem brauche ich immer Action und renne von A nach B. Das ist, wenn man zunehmen will, auch nicht besonders hilfreich," erklärt 28-Jährige. In einem Punkt ist die Wahl-Berlinerin den meisten Frauen aber doch sehr ähnlich: Ihren Bauch findet Collien Fernandes im Gegensatz zum Rest des Körpers eindeutig zu dick.

aze

Star-News der Woche