Collien Fernandes

Zu dünn, zu dick

Gerade erst wurde Collien Fernandes von den Lesern der "FHM" zur "Sexiest Woman in the World" gewählt. Trotzdem fühlt sich die Moderatorin nicht wohl in ihrer Haut

Collien Fernandes

Sie hat ein Problem, um dass sie wahrscheinlich die meisten Frauen beneiden: Collien Fernades, von den deutschen Lesern des Männermagazins "FHM" greade erst zur "Sexiest Woman in the World" gewählt, findet sich insgesamt zu dünn. Während die meisten Stars bei Fotoaufnahmen dünner retuschiert werden, hätte Frau Fernandes gerne ein paar Kilos mehr auf den Rippen. So ließ die Viva-Moderatorin sich auch bei ihrem Fotoshooting für die "FHM" vier Kilo mehr auf ihren Körper zaubern.

Extrem schlanke Stars

"Size Zero": Dünn, dünner, am dünnsten

Nicole Kidman war ohne Frage schon immer schlank. Dieses Foto zeigt die Hollywood-Beauty im Jahr 2014. Auf aktuellen Bildern wirkt die Schauspielerin allerdings erschreckend dünn. 
Nach weiblichen Kurven sucht man hier vergeblich. In den vergangenen zwei Jahren scheint Kidman einige Kilos verloren zu haben. Besonders in ihrem Gesicht und an den Handgelenken ist der Gewichtsverlust deutlich zu erkennen. Bleibt nur zu hoffen, dass Nicole dem Schlankheitswahn Hollywoods nicht noch mehr verfällt. 
Sabrina Setlur ist mit über zwei Millionen verkauften Tonträgern die erfolgreichste deutschsprachige Rapperin. Seit 2007 hat sie allerdings kein neues Album veröffentlicht. In den vergangenen Jahren wurde es eher ruhig um die Künstlerin. Mittlerweile sieht man sie immer mal wieder auf dem roten Teppich. Auf aktuellen Bildern fällt vor allem allerdings eines auf...
...Sabrina Setlur wirkt auffällig dünn. Die 43-jährige Rapperin war ohne Frage schon immer sehr schlank aber besonders an ihren Beinen und im Gesicht macht es aktuell den Anschein, als habe sie in den vergangenen Jahren einige Kilos verloren. 

187

Der Grund für ihre Figurprobleme liegt für Collien auf der Hand: "Ich glaube, es ist eine Veranlagungssache.

Collien Fernandes auf dem Cover der "FHM"

Collien Fernandes auf dem Cover der "FHM"

Ich trinke den ganzen Tag nur Energy-Drinks. Außerdem brauche ich immer Action und renne von A nach B. Das ist, wenn man zunehmen will, auch nicht besonders hilfreich," erklärt 28-Jährige. In einem Punkt ist die Wahl-Berlinerin den meisten Frauen aber doch sehr ähnlich: Ihren Bauch findet Collien Fernandes im Gegensatz zum Rest des Körpers eindeutig zu dick.

aze

Star-News der Woche

Gala entdecken