Colin Farrell Wo sind die Babypfunde seiner Freundin?

Nur sieben Wochen nach der Geburt zeigt sich Colin Farrells Freundin Alicja Bachleda-Curus im Urlaub ohne ein Gramm zuviel

Am 7. Oktober dieses Jahres erblickte der Sohn von Colin Farrell und seiner Freundin Alicja Bachleda-Curus das Licht der Welt: Rund sieben Wochen nach der Geburt gönnen sich die beiden frischgebackenen Eltern derzeit einen gemeinsamen Liebesurlaub in Mexiko. Und dabei präsentierte die polnische Schauspielerin ihren After-Baby-Body, der wahrlich für Staunen sorgt.

Denn von einer Schwangerschaft ist rein gar nichts zu erkennen: Rank und schlank lässt Alicjca sich im Bikini die Sonne auf den flachen Bauch brennen. Ein Anblick, der bei manch einer Frau für Neid sorgen dürfte ...

Ob die Freundin von Colin Farrell ihren sexy Körper guten Genen, einem harten Work-Out und einer strengen Diät oder vielleicht doch einem kleinem Eingriff nach der Geburt verdankt, ist bislang noch ihr Geheimnis.

jgl