Colin Farrell
© Wireimage.com Colin Farrell

Colin Farrell Heiß auf Heim und Herd

Schauspieler Colin Farrell im Liebesglück: Er fühlt sich so wohl an der Seite seiner Freundin Emma, dass er angeblich sogar einen Umzug plant

Das klingt ganz so, als müssten wir uns von unserem Bild des Colin Farrell als wilden, ungezähmten Rebellen verabschieden. Der Schauspieler scheint tatsächlich seine große Liebe gefunden zu haben und möchte sich niederlassen.

Und so traurig es für Fan-Herzen ist, dem Schauspieler tut seine neue Freundin Emma Forrest, eine britische Journalistin und Autorin, richtig gut. Anstatt ausgiebige Sauftouren stehen nun DVD-Abende auf dem Programm. Und damit die beiden Turteltauben ihre gemütlichen Pärchenabende in Zukunft noch besser organisieren können, sollen sie nun ein gemeinsames Haus suchen. In dem darf natürlich ein Zimmer für James, Colins vierjährigen Sohn aus einer frühreren Beziehung, nicht fehlen.

Freunde des Stars sind mit der Entwicklung zufrieden: "In der Vergangenheit hatte Colin meist Freundinnen aus der Filmbranche. Emma bietet ihm etwas ganz anderes. Es ist mehr als körperliche Anziehung."

cqu