Colin Farrell Guter Junge

Bei der Promotion für seinen neuen Film "Cassandras Taum" machte Colin Farrell deutlich, dass in seiner harten Schale doch ein weicher Kern steckt

Das ist aber nett: Colin Farrell ist derzeit auf Promotion-Tour für seinen neuen Film "Cassandras Traum" in Toronto unterwegs. Dort wohnt er im Hotel "Inter-Continental". Wie die "New York Post" berichtet, hat er dort jetzt etwas wirklich Anständiges gemacht: Als Colin an einem Obdachlosen vor dem Hotel vorbeikam, rief ihm dieser zu "Hey, morgen ist mein 55. Geburtstag." Geburtstage müssen natürlich gefeiert werden und Geschenke gehören auf jeden Fall dazu. Also schnappte sich Colin den Herrn, ging mit ihm in den nächsten "Outdoor"-Laden und kaufte warme Klamotten, einen tollen neuen Schlafsack und einen Rucksack. Na dann, "Happy Birthday"!