Colin Farrell Freundin zeigt sich bauchig

Colin Farrell könnte schon bald zum zweiten Mal Papa werden, wenn die Bauchwölbung von Freundin Alicja Bachleda-Curus das ist, nach was sie aussieht

Baldige Vaterfreuden für Colin Farrell? Wie "contacmusic" berichtet, wurde die Freundin des Schauspielers Alicja Bachleda-Curus mit einem deutlichen Baby-Bauch gesichtet. Jetzt wird heftig über eine Schwangerschaft spekuliert.

Für Colin wäre es nicht das erste Kind. Der irische Schauspieler hat bereits einen fünfjährigen Sohn namens James. Der stammt aus der Beziehung mit Kim Bordenave.

Colin und Alicja sind liiert, seit die Beziehung des Schauspielers mit Emma Forrest im Februar diesen Jahres zerbrach. Die beiden zeigen sich nur selten gemeinsam in der Öffentlichkeit, konnten nun aber am Flughafen von Los Angeles von einem Paparazzo fotografiert werden - inklusive verdächtiger Bauchwölbung. Ob es sich dabei wirklich um gemeinsamen Nachwuchs von Colin Farrell und Alicja Bachleda-Curus handelt, wird man spätestens in ein paar Monaten sehen.

rbr