Colin Farrell
© Getty Images Colin Farrell

Colin Farrell + Emma Forrest Schluss mit Emma?

Alle Frauenherzen schlagen hoch ... Schauspieler Colin Farrell soll nach der Trennung von Freundin Emma Forrest wieder Single sein

Schauspieler Colin Farrell soll wieder zu haben sein. Laut "contactmusic" haben sich der 32-Jährige und seine Freundin, Drehbuchautorin Emma Forrest, getrennt.

Mitte 2008 zeigte sich Colin mit Emma in der Öffentlichkeit und es sah ganz danach aus, als könnte sie den eingefleischten Single zähmen. Die beiden zogen sogar zusammen - doch nun soll alles vorbei sein.

Über Trennungsgründe kann derzeit nur spekuliert werden. Erstmalig kamen sie auf, als es der "Brügge sehen ... und sterben"-Darsteller versäumte, Emma in seiner "Golden Globe"-Dankesrede zu erwähnen. Eine Quelle will wissen, dass Emma darüber ziemlich "bestürzt" gewesen sei. Zudem gibt diese Quelle aber auch an, Colin Farrell und Emma Forrest seien immer noch "gute Freunde".

cqu