Colin Farrell
© Getty Colin Farrell

Colin Farrell Ein guter Junge

Colin Farrell befindet sich derzeit in Toronto. Er macht dort Werbung für seinen neuen Film "Cassandras Traum" und zeigt, dass unter seiner harten Schale doch ein ganz weicher Kern steckt

Das war aber nett: Colin Farrell ist derzeit in Toronto zu Promotions-Zwecken für seinen neuen Film "Cassandras Traum" unterwegs. Dort wohnt er im Hotel "Inter-Continental". Die "New York Post" weiß von einer wirklich anständigen Geste des Schauspielers zu berichten: Als er am Hoteleingang vorbeiging, rief ihm ein Obdachloser "Hey, morgen ist mein 55. Geburtstag" zu. Geburtstage müssen ordentlich gefeiert werden, das weiß man als Ire natürlich. Und Geschenke gehören nun mal dazu. Also schnappte sich Colin den Herrn, fuhr mit ihm zum nächsten "Outdoor"-Laden und kaufte groß ein. Neue Kleidung, ein toller warmer Schlafsack und ein Rucksack wurden erstanden. Na dann, "Happy Birthday"!