Colin Farrell, Alicja Bachleda-Curus
© WireImage.com Colin Farrell, Alicja Bachleda-Curus

Colin Farrell + Alicja Bachleda-Curus Sind sie verlobt?

Gut drei Monate nach der Geburt ihres Söhnchens Henry sollen Colin Farrell und Alicja Bachleda-Curus verlobt sein

Erst das Baby, dann der Trauschein? Gut drei Monate nach der Geburt von Colin Farrells Söhnchen Henry Tadeusz, soll der Schauspieler seiner Freundin Alicja Bachleda-Curus einen Heiratsantrag gemacht haben. "Colin betet Alicja an", zitiert das "Star"-Magazin einen Insider. "Er hat beschlossen, dass er sie heiraten will, wenn ihr das soviel bedeutet."

Die Frage aller Fragen soll der 33-Jährigen bereits im Dezember gestellt haben, als das Paar gemeinsam zur Taufe ihres Babys in Alicjas Heimat Polen war. "Sie hatte schon Angst, er würde nie fragen! Alicja und ihre Familie freuen sich riesig", weiß die Quelle zu berichten.

Und es scheint, als wollte das glückliche Paar schon bald Nägel mit Köpfen machen: Über die Ostertage fahren Colin Farrell und Alicja Bachleda-Curus wieder nach Polen - für sie der ideale Zeitpunkt, um sich im Kreise der Familie das Ja-Wort geben.

gsc