Colin Farrell + Alicja Bachleda-Curus Polnisch-irischer Nachwuchs

Tatsächlich: Colin Farrell und seine Freundin Alicja Bachleda-Curus bekommen ein Baby

Colin Farrell und seine neue Freundin Alicja Bachleda-Curus machen ernst: Nach wenigen Monaten Beziehung erwartet das Paar gemeinsamen Nachwuchs.

Mit ihrem runden Bäuchlein war die polnische Schauspielerin Alicja seit Wochen Tuschelthema, beim Film Festival in Toronto redete Colin am Samstag (12. September) endlich Klartext und bestätigte sein Babyglück.

Was da auf ihn zukommt, weiß der 33-Jährige bereits sehr genau - aus einer früheren Beziehung mit dem Model Kim Bordenave hat er seinen Sohn James, der inzwischen fünf Jahre alt ist. Die 26-jährige Alicja hingegen bekommt mit Colin Farrell ihr erstes Baby, wann genau der Nachwuchs erwartet wird, behalten die werdenden Eltern allerdings weiter für sich.

gsc