Colin Farrell + Alicja Bachleda-Curus Eine neue Gespielin?

Eben noch Filmpartner, nun ein Liebespaar? Colin Farrell soll mit der polnischen Schauspielerin Alicja Bachleda-Curus angebandelt haben

Sollte Colin Farrell seinem Ruf als Frauenheld etwa wieder gerecht werden? Erst im Februar diesen Jahres ging seine Beziehung mit der Schriftstellerin Emma Forrest in die Brüche und nun soll es angeblich schon eine neue Frau an seiner Seite geben. Das belegen zumindest zahlreiche Fotoaufnahmen aus den vergangenen Wochen.

Alicja Bachleda-Curus zeigt sich derzeit oft zusammen mit Colin Ferrell
© Getty ImagesAlicja Bachleda-Curus zeigt sich derzeit oft zusammen mit Colin Farrell

Bei der jungen Dame an Colins Seite handelt es sich um die polnische Schauspielerin Alicja Bachleda-Curus. Auffällig: Die beiden standen gerade für den Film "Ondine" gemeinsam vor der Kamera. Sollte es zwischen dem 32-Jährigen und der Blondine etwa am Set gefunkt haben?

Möglich wäre es: Immerhin tauchen die beiden derzeit, meistens händchenhaltend, überall gemeinsam auf - sei es in ihrer polnischen Heimatstadt Cracov oder an irgendeinem Flughafen in Europa oder in den Vereinigten Staaten. Offenbar kommen Colin Farrell und Alicja Bachleda-Curus derzeit viel rum, nur darüber reden wollen sie nicht - noch nicht.

jgl