Colin Farrell + Alicja Bachleda-Curus

Polnisch-irischer Nachwuchs

Tatsächlich: Colin Farrell und seine Freundin Alicja Bachleda-Curus bekommen ein Baby

und seine neue Freundin machen ernst: Nach wenigen Monaten Beziehung erwartet das Paar gemeinsamen Nachwuchs.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hanna Weig, die Verlobte von Jörn Schlönvoigt, ist inzwischen in der 26. Schwangerschaftswoche und freut sich riesig auf den Nachwuchs. Ende Dezember soll es soweit sein und die hübsche Brünette richtet schon das Kinderzimmer ein
Ganz stolz zeigt sich Moderator James Corden an der Seite seiner schwangeren Frau Julia Carey, die ihren Babybauch ganz festlich in ein samtiges Neckholder-Kleid von Stella McCartney verpackt hat.
Auch der werdende Papa Jeffrey Dean Morgan ist ganz aus dem Häuschen. Schließlich sieht seine Hilarie mit Babybauch im korallfarbenen Seidenkleid auf dem roten Teppich der Emmys auch ganz bezaubernd aus.
Im August gab Joanne Beckham ihre Schwangerschaft bekannt, nur einen Monat später ist die auch nicht mehr zu übersehen. Die jüngere Schwester von Star-Kicker David Beckham ist im sechsten Monat schwanger, besonders Davids Jüngste, Harper, soll sich auf den Familienzuwachs freuen. 

354

Mit ihrem runden Bäuchlein war die polnische Schauspielerin Alicja seit Wochen Tuschelthema, beim Film Festival in Toronto redete Colin am Samstag (12. September) endlich Klartext und bestätigte sein Babyglück.

Was da auf ihn zukommt, weiß der 33-Jährige bereits sehr genau - aus einer früheren Beziehung mit dem Model Kim Bordenave hat er seinen Sohn James, der inzwischen fünf Jahre alt ist. Die 26-jährige Alicja hingegen bekommt mit Colin Farrell ihr erstes Baby, wann genau der Nachwuchs erwartet wird, behalten die werdenden Eltern allerdings weiter für sich.

gsc

Mehr zum Thema

Star-News der Woche