Colin Farrell + Alicja Bachleda-Curus

Polnisch-irischer Nachwuchs

Tatsächlich: Colin Farrell und seine Freundin Alicja Bachleda-Curus bekommen ein Baby

und seine neue Freundin machen ernst: Nach wenigen Monaten Beziehung erwartet das Paar gemeinsamen Nachwuchs.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Auch wenn der Bauch noch nicht sonderlich groß ist, Bar Refaelis Vorfreude auf Baby Nummer Zwei ist es allemal.
Stolz präsentiert Caroline Beil ihren kugelrunden Babybauch auf dem Red Carpet der "Deichmann Shoe Step Awards" in Hamburg. Die 50-Jährige ist bereits im neunten Monat schwanger und strahlt über beide Ohren.
Die Freude über ihre späte, zweite Schwangerschaft steht Caroline Beil ins Gesicht geschrieben. Gut gelaunt posiert die werdende Mama sogar bei Regenwetter.
Umstandsmode? Scheint für Janni Hönscheid nichts zu sein. Die Sportlerin trägt lieber kurze, bauchfreie Häkeltops mit Pailletten.

286

Mit ihrem runden Bäuchlein war die polnische Schauspielerin Alicja seit Wochen Tuschelthema, beim Film Festival in Toronto redete Colin am Samstag (12. September) endlich Klartext und bestätigte sein Babyglück.

Was da auf ihn zukommt, weiß der 33-Jährige bereits sehr genau - aus einer früheren Beziehung mit dem Model Kim Bordenave hat er seinen Sohn James, der inzwischen fünf Jahre alt ist. Die 26-jährige Alicja hingegen bekommt mit Colin Farrell ihr erstes Baby, wann genau der Nachwuchs erwartet wird, behalten die werdenden Eltern allerdings weiter für sich.

gsc

Star-News der Woche