Cobie Smulders: Cobie Smulders, Taran Killam
© Getty Images Cobie Smulders, Taran Killam

Cobie Smulders Zweites Baby ist da

Heimlich, still und leise ist "How I Met Your Mother"-Star Cobie Smulders zum zweiten Mal Mutter geworden. Das Kind ist bereits seit Wochen auf der Welt

Cobie Smulders und ihr Ehemann Taran Killam sind bereits seit drei Wochen zum zweiten Mal Eltern. Das verriet die "How I Met Your Mother"-Darsteller ganz nebenbei in einem Interview während des "Sundance Film Festivals". Dort stellte sie ihren aktuellen Film "Unexpected" vor, in dem die 32-Jährige eine Schwangere spielt.

Sie bringt Kinder und Karriere unter einen Hut

"Ich bin bei Sundance und ich habe ein drei Wochen altes Baby zu Hause, deshalb habe ich sicher eine persönliche Verbindung", sagte sie der Entertainment-Website "Bustle" über ihre Rolle. "Das ist momentan meine Welt." Sie sei in der glücklichen Position eine "großartige Karriere" zu haben und Unterstützung von allen Seiten zu erfahren. "Nicht jede Frau hat das."

Brüderchen oder Schwesterchen?

Cobie Smulders und ihr Ehemann, der durch "Saturday Night Live" bekannt wurde, haben bereits die fünfjährige Tochter Shaelyn Cado. Ob sie nun die große Schwester eines Brüderchens oder Schwesterchens ist, ist noch nicht bekannt.