Cobie Smulders

Zweites Baby ist da

Heimlich, still und leise ist "How I Met Your Mother"-Star Cobie Smulders zum zweiten Mal Mutter geworden. Das Kind ist bereits seit Wochen auf der Welt

Cobie Smulders, Taran Killam

Cobie Smulders, Taran Killam

und ihr Ehemann sind bereits seit drei Wochen zum zweiten Mal Eltern. Das verriet die "How I Met Your Mother"-Darsteller ganz nebenbei in einem während des "Sundance Film Festivals". Dort stellte sie ihren aktuellen Film "Unexpected" vor, in dem die 32-Jährige eine Schwangere spielt.

Sie bringt Kinder und Karriere unter einen Hut

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

19. Juli 2017  Babyfreuden beim deutschen Nationalkicker Shkodran Mustafi: Mitte Juli kam seine erste Tochter zur Welt. "Alles was ich sagen kann: Es ist der beste Tag meines Lebens", schreibt der Fußballstar sichtlich gerührt.
Den After-Baby-Body von Irina Shayk haben wir jetzt schon unzählige Male seit der Geburt ihrer ersten Tochter gesehen, doch Baby Lea an sich blieb bisher unentdeckt. Nun bekommen wir beides im Doppelpack und können nicht anders, als zweimal "Wow" zu sagen. Ein Mal zu Irinas Körper und dann aber viel lauter zu dem süßen Spross, der ganz neugierig die Gegend betrachtet.
29. Juni 2017   Endlich kann Superstar Cristiano Ronaldo seine Zwilllinge in die Arme schließen. "So glücklich, die beiden neuen Lieben meines Lebens halten zu können", postet der Fußballer.
28. Juni 2016   Model-Schönheit Rosie Huntington-Whiteley und Schauspieler Jason Statham haben endlich ihr erstes Kind. Bereits am Samstag (24. Juni) brachte das Model einen gesunden Jungen mit dem Namen Jack Oscar zur Welt.

213

"Ich bin bei Sundance und ich habe ein drei Wochen altes Baby zu Hause, deshalb habe ich sicher eine persönliche Verbindung", sagte sie der Entertainment-Website "Bustle" über ihre Rolle. "Das ist momentan meine Welt." Sie sei in der glücklichen Position eine "großartige Karriere" zu haben und Unterstützung von allen Seiten zu erfahren. "Nicht jede Frau hat das."

Brüderchen oder Schwesterchen?

Cobie Smulders und ihr Ehemann, der durch "Saturday Night Live" bekannt wurde, haben bereits die fünfjährige Tochter Shaelyn Cado. Ob sie nun die große Schwester eines Brüderchens oder Schwesterchens ist, ist noch nicht bekannt.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche