Clint Eastwood
© Wireimage.com Clint Eastwood

Clint Eastwood Clint kehrt zurück

Hollywood-Star Clint Eastwood hat sich als Regisseur und als Schauspieler einen Namen gemacht. Für sein neues Projekt "Gran Torino" steht er sowohl vor als auch hinter der Kamera

Er kommt zurück! Clint Eastwood wird nach seinem Erfolgsfilm "Million Dollar Baby" aus dem Jahr 2004 wieder auf der Leinwand zu bewundern sein. Und damit es ihm bei dieser Aufgabe nicht zu langweilig wird, führt er bei "Gran Torino" auch gleich noch Regie.

Details zum Film möchte die Produktionsfirma "Warner Bros." noch nicht verraten. Allerdings soll der Streifen schon im Dezember in den Kinos anlaufen.

Gegen Ende des Jahres wird auch "Changeling" mit Angelina Jolie und John Malkovich starten. In diesem Kinderentführungs-Drama führte Clint Eastwood ebenfalls Regie.